Januar 13, 2014

Arzttermine

Ihr Lieben!

Ganz schlimm finde ich, dass man zu Jahresbeginn immer so viele Arzttermine wahrnehmen muss. Zumindest geht es mir so - einen Großteil des Jahres drücke ich mich davor. Immer gibt es Wichtigeres. Doch jeweils im Januar denk ich mir: Dayuuum, you've gotta do what you've gotta do!
Also klappere ich fleißig alles ab, rufe hier und dort an und mache mir Termine.
Der grauenvollste Arztbesuch ist der für mich der beim Zahnarzt. Und damit nicht genug. Es handelt sich hier ....um... einen.... Termin.... für.... die ... Entfernung der Weisheitszähne. Oh my effing god. Und damit wiederum nicht genug der Schrecklichkeiten: Der Termin ist bereits nächste Woche Donnerstag. Ich sterbe innerlich :D Hab da solche Angst vor... Aber es lässt sich nicht weiter herauszögern, mir tut das halbe Gesicht weh. ´
Ich hoffe, es wird ordentlich gemacht, tut nicht mehr weh als unbedingt nötig...und es sind keine extraordinären Parties im Zeitraum der Verheilung. Mit dicken Backen in die Öffentlichkeit: NO.

Wie lange heilt sowas ab? Jajaaa, ist unterschiedlich. Ich weiß. Allerdings hab ich exakt eine Woche den Termin beim Augenarzt. Wird wohl laufen, oder? Kann ihm ja Zettelchen schreiben, was er untersuchen soll :D Hahahhaha.

What else?

Gestern war ich im Solebad. An sich ne ganz feine Sache. Die Idee, mit meinen Eltern und Bruder samt Freundin zu fahren... Eher so mittel. Die Eltern entspannen sich, das Pärchen verdrückt sich. Übrig bleibt: Ein kleines (hahahaha) Single-Hanni. Inmitten von fummelnden Teenagern. Ernsthaft! NIEMALS Sonntagsabends in derlei Örtlichkeiten gehen. Niemals. An schwimmen war da nicht zu denken, es gab kein Durchkommen, überall ineinander verschlungene Menschen. Da fragt man sich doch.... Wieso dafür extra Geld ausgeben? Dürfte doch daheim auf der Couch genauso wunderbar funktionieren.

Wenn ich den letzten Absatz jetzt noch einmal lese, klingt das wieder so verbittert. "Neidisch!" mag so mancher Leser sagen... Hmm. Nicht unbedingt. Natürlich denkt man dann schon das ein oder andere Mal  "Hach, so n bisschen Liebe... Warum nicht". Aber das war es dann auch wieder. Ich glaube, ich bin momentan viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt, da ist gar nicht viel Platz für so nen Stress :D

Hauptsächlich besteht dieses "Mit-sich-selbst-beschäftigt-sein" momentan aus dem Projekt Wespentaille, Bewerbungen (bzw. in diesem Sinne auch das Wiederholen des Stoffes...Altes Mädchen wie ich vergisst ja schon mal so n bisschen was), Briefe schreiben (voll cool, man!), Serien suchten und eben von Arzt zu Arzt rennen. Reicht doch auch, oder? ;)


Es liebt,

Hanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)