Januar 26, 2014

Aua.

Ihr Lieben,

ich lebe (noch). Am Donnerstag war ich beim Zahnarzt. Nach jahrelanger Drückerei habe ich mir 2/4 Weisheitszähnen ziehen lassen. Welche äußerst ekelhafte Geräusche! Als würde der Kiefer brechen. Mein Arzt hat das aber gut betäubt, gespürt habe ich kaum etwas und war dann auch recht überrascht, wie schnell die Dinger draußen waren. Schmerzhaft wurde es erst danach... :/ Besonders die Schwellung macht mir zu schaffen. Sie wandert über mein ganzes Gesicht, ich sehe aus wie ein Hamster auf Cortison -.- Ich hoffe, dass sich da nichts entzündet hat. Hab da ja keinen Vergleich, wie so ein normaler Verlauf aussieht. Und google ist da auch keine große Hilfe, das macht mehr Angst als alles andere :D Morgen habe ich den Termin zur Kontrolle, ich hoffe, da macht der endlich was dagegen. Schmerzen hab ich nämlich nicht sonderlich viele.

Besonders ärgerlich ist, dass ich GRUNDSÄTZLICH krank bin, wenn irgendwie was los ist in Town. So hab ich gestern die Jägermeister Promo Party in der hiesigen Kult-Kneipe verpasst. ENDLICH ist mal was und wer kann wieder nicht dabei sein? Richtig. Sowas wurmt mich immer furchtbar :(
Stattdessen lag ich zuhause im Bett mit Kühl-Pad und Decken und hab eine "neue" Serie für mich entdeckt:

Scandal

Worum geht's?
Olivia Pope ist ehemalige politische Beraterin (des Präsidenten) und Krisenmanagerin. Sie hat sich ein hochqualifiziertes Team von Anwälten aufgebaut (über das man nach und nach mehr erfährt - teilweise düstere Hintergründe) mit dem sie Probleme ihrer Klienten löst, bevor diese so richtig skandalös werden. Viele dieser Skandale stehen in Verbindung zu dem weißen Haus.

Ich kann's bisher nur empfehlen, ist recht spannend und man sympathisiert sehr mit den Charakteren :)

Hat von euch diese Serie schon mal jemand gesehen?
Oder Tipps, was ich mir noch anschauen könnte? NOCH habe ich ja die Zeit dazu :)
Breaking Bad war übrigens allerfeinste Sahne! Hab es die Woche zuende geschaut und bittere Tränchen verdrückt ;)

Ich hoffe, die Tage trudelt weitere Post ein...

Es liebt,
Hanni



1 Kommentar:

  1. Also bei mir ist die unreine Haut durch viel Milchverzehr gekommen. Desweiteren habe ich aber auch noch eine Laktoseintoleranz. Milch verschlechtert z.B. auch Akne. Eine Freundin von mir, verzichtet nun auch völlig auf Milch und ihre Haut ist viel besser geworden! :) Kann nur jedem empfehlen, von Kuhmilch die Finger zu lassen.
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)