Januar 27, 2014

Julia Engelmann sagt, wie's geht.

Ihr Lieben!

Ich denke, ich bin ein wenig spät dran --> Bei Facebook haben es schon zig Seiten geteilt.... Die Rede ist von Julia Engelmanns Poetry-Slam-Auftritt aus dem Jahr 2013. Man kann sich - so finde ich - heutzutage einfach sehr mit dem Gedicht identifizieren. Ich habe den Fehler gemacht & auch in den Kommentaren rum gelesen... Klar, jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung. Aber einige sind doch ernsthaft ziemlich verblödet und verstehen die Aussage hinter dem Text einfach kein Stück *sfz*



Schaut es euch mal an und bildet euch ein Urteil :)


Es liebt,
Hanni

1 Kommentar:

  1. Ja, die Autorin ist super! :)
    "Wo ist Fred" ist einer meiner Lieblingsfilme :D Ich bin so ein Til-Schweiger Fan!
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)