August 13, 2013

Dating, Muskelkater und mein Bett

Hey,
Ein kurzes update zwischen filmabenden mit der besten Freundin und den lernsachen für die anstehende Prüfung :)
Heute hab ich eine gute Freundin besucht und sie hatte eine Überraschung für mich und eine weitere Freundin... ich dachte,  ich falle aus allen Wolken!  Es waren Gutscheine/Karten fürs Speeddating! ! Wie verrückt ist das denn bitte? :D
Aber eine witzige Idee,  wie ich finde.  Hat jemand von euch damit bereits Erfahrungen?

Dann waren wir heute wieder schwimmen.  Zwei Stunden = 100 Bahnen = 2, 5 km. Eigentlich wollte ich danach noch lernen,  aber ich bin so kaputt. ..hab mich ins Bett gekuschelt, einen Film (Morning glory) rein geworfen und den Wecker für morgen auf acht Uhr gestellt.  Soll reichen. 

Es liebt
Hanni

Kommentare:

  1. Haha, wie cool :D! Ich erwarte mir hier auf deinem Blog einen ausführlichen Bericht über das Speed-Dating :)! Am besten mit Foto von jedem einzelnen "Kandidaten" :P

    AntwortenLöschen
  2. Speeddating - Da würde ich auch gerne einen Bericht zu lesen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)