August 07, 2013

Serien Tipp

Ein kurzer Tipp an alle Serienjunkies!

Revenge
Jeden Mittwoch 20.15 Uhr auf Vox.

Doppelfolge!

Es geht um ein Mädchen,  welches in frühen Kindertagen ihren Vater verloren hat,  weil dieser (zu unrecht,  wie sich herausstellt) ins Gefängnis gekommen ist.  Als junge Frau rächt sie sich nun an allen,  die ihren Vater hinter Gitter gebracht haben indem sie Lügen und Intrigen spinnt und die reichen Verräter in ihren privaten Ruin treibt.

Sehr empfehlenswert,  schaut doch mal rein.

Es liebt
Hanni

1 Kommentar:

  1. Revenge ist leider nichts für mich :) Ich schaue gerade Californication, danach dann Vampire Diaries und am 22.08 beginnen auf RTL 3 neue Serien, eine davon mit Diana Amft *-* da freu ich mich schon drauf! (:

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)