August 29, 2013

Throwback Thursday

So meine Lieben,
heute gibt es dann die erste Folge "Throwback Thursday".
Die Idee ist, euch jeden Donnerstag entweder ein altes Bild (s.u.) oder eine alte Geschichte zu präsentieren.
Den Anfang macht ein Foto, welches letzten Winter im Urlaub entstanden ist. Zu der Zeit hatte ich den Hochpunkt meiner Wabbeligkeit. Seitdem sind 8 Monate vergangen und ca. 12 kg runter (ja, es waren mal mehr....der liebe Jojo-Effekt). Ich bleibe dran!
Ganz schöner Unterschied finde ich.




Dezember 2012                                           August 2013




Es liebt,
Hanni

Kommentare:

  1. Wow...12 Kilo sind echt viel und ja das sieht man! Tolles neues Ich. Und gleich eine viel hübschere Ausstrahlung! Gefällt mir sehr das neue Bild und auch die Idee find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanni :)!

    Freut mich sehr, dass dir mein neues Design gefällt! Ich bin da ja eigentlich auch eine totale Niete was das betrifft, aber wenn du einmal googlest, dann findest du einige kostenlose Templates die du dann mit Hilfe von Copypastelove oder anderen Seiten für Blogger ganz nach deinem Geschmack umgestalten kannst :)! Aber zeitaufwendig ist es natürlich immer. Ich brauche oft für eine winzige Änderung Stuuuunden :D!

    Ganz liebe Grüße,
    VA

    PS.: Bei deinem "Nachher-Bild" sieht man echt eine tolle Veränderung :)!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)