August 09, 2013

Werbuuung

Ihr Lieben!

Ich möchte euch an dieser Stelle auf einen Super-Blog aufmerksam machen. Vor ein paar Tagen stieß ich auf Diana von Headless and Happy und war begeistert. Eine durchaus sympathisches, flippiges Mädel lässt ihre Leser an ihren Dvd- und Buchsammlungen teilhaben (diese Idee werde ich doch glatt in nächster Zeit mal klauen, fand das super!), berichtet aus ihrem Alltag mit ihren süßen Kätzchen, gibt Tipps rund um Beauty und Lifestyle... und hat momentan sogar ein Gewinnspiel laufen. Schaut doch einfach mal rein!

Es liebt,

Hanni

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)