August 17, 2013

Ach, , weißteee...

Langsam wundert mich bzgl der Männer-Welt echt nichts mehr.  Nachdem ich ein Treffen mit einem sympathischen jungen Mann bereits drei oder vier mal verschoben habe (!) sollte es heute endlich soweit sein.  Und was passiert?  Eine dreiviertel Stunde vor vereinbarter Zeit kommt es wieder zu Problemen.  Der werte Herr schafft es nur so,  dass er genau eine Stunde bleiben könnte, dafür aber ganze 150km fahren müsste.  Wie bescheuert ist das denn?  Also wieder verschoben. .. ehrlich gesagt... drauf geschissen.  Wäre es wichtig genug würd man es ja wohl fest einplanen.  So ein dummes hin und her kommt mir verdammt bekannt vor.  Hab ich mal so zwischen überhaupt und gar keine Lust drauf.  Jetzt sitze ich hier komplett geschminkt und duftend und kann nur traurig lächelnd mit dem Kopf schütteln.  Keine Lust mehr,  das speeddating nehme ich noch mit,  aber dann bin ich erstmal raus aus dem Mist. Da ist mir meine zeit und mein makeup echt zu schade für. 

Lerne ich lieber.  Immerhin ist es am 11.9. soweit.  Ich hoffe,  das Datum ist kein schlechtes Omen.

Es liebt
Hanni

Kommentare:

  1. Ach Mann, das ist ja ärgerlich... :/
    Wer weiß, ich würde den Kerl noch nicht ganz abschreiben, wenn er dir doch sympathisch ist. Vielleicht ergibt sich das Treffen ja doch noch irgendwann!!
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen,dass das Speed Dating lustig wird :)
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa...... :/ bin grad selbst erschrocken als ich gesehen habe, dass ich seit über nem Monat nix gebloggt hab. Habe sogar ein bisschen was vorbereitet, komme nur nie dazu, es fertig zu machen..(faule Socke). Aber ich gelobe Besserung!!
    Ich wünsch dir noch nen tollen Sonntag!! :)
    LG
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)