November 17, 2013

Sonntagsfüller

Gesehen - Pretty Little Liars, Breaking Bad
Gehört - Blink 182- Radio auf Last.FM
Getan - Am Quizabend teilgenommen, Geburtstag gefeiert, geshopped
Gegessen - vegetarisch. ha! und das, obwohl es köstlichsten Leckereien auf dem Geburtstag gab... Mir graut es vor Weihnachten, teilweise fällt es mir wirklich schwer.
Gelesen - diverse Blogs
Getrunken - Alkoholische Köstlichkeiten, Kaffee, Tee und natürlich Wasser
Gedacht - Zu viel... Bzgl. meiner Serien Theorien aufgestellt, bzgl. Projekt Wespentaille traurig über die Entwicklung im letzten halben Jahr gewesen... Njoaa
Gefreut - Über meinen neuesten Nagellack und Staffeln 1-3 von Pretty Little Liar (Danke, M. :*)
Geärgert - s.o....
Gewünscht -  Dass Sonntags wirklich keine Kalorien zählen.
Gekauft  - Neuen Nagellack und duftende Abschminktücher :D
Geklickt - facebook und die Blogger-Leseliste.



Das Wort zum Sonntag. Verfolgt auch meine neuesten Posts auf wespentaille.blogspot.de ;)
Ich wünsche euch ein tolles Restwochenende!

Hanni

Kommentare:

  1. Hallihallo :) Danke für deinen Kommentar und den Hinweis mit Instagram! Hab letztens schon gesehen dass das in der Sidebar nicht mehr geht und dann doch vergessen nachzuschauen.. Aber jetzt sollte alles wieder gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Gewichtsticker? :) Den gibts bei http://abnehmen.com .
    Einfach anmelden (ist kostenlos), im Profil Gewichtsdaten und so eingeben & dann kann man den HTML Code kopieren :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Zumba kannst du auch via Youtube Videos machen, da gibts schon ganze Kurse online, die man dann nachtanzen kann :) Dazu brauchste im Endeffekt keine Konsole und kein teures Spiel :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)