November 12, 2013

100

Ihr Lieben! Passend zu meinem 100. Post auf Spiegelkind hab ich mir kräftig unter die Arme packen lassen und die liebe Tara hat aus meinem alten, zusammen gebastelten Design etwas - wie ich finde - ganz hervorragendes gezaubert. Immer noch schlicht, aber um so vieles schicker! Vielen, vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal! :) Ich bin totally in love damit! 
Sie hat mir auch gleich mal behindertengerecht erklärt, wie man die Hintergründe im allgemeinen so wechselt, dass danach nicht (wie so oft) alles völlig durcheinander und einfach nur zum ausrasten ist. Sollte ich mich an diesem also satt gesehen haben... Kann ich mir sogar endlich selbst helfen. Perfekt!

Überhaupt ist heute ein ganz zauberhafter Tag. Ich habe nämlich meine erste Bewerbung raus geschickt. Wie cool ist das bitte? Nach all dem Theater und der Nörgelei geht es endlich vorwärts. AUF DIE SCHULEN! Ich werde noch einige in den nächsten Tagen schreiben, sobald ich mal einen Überblick über die ganzen Fristen und Prozedere habe... :) Bin ehrlich mal gespannt, wo ich letztendlich lande.

Schwimmen war auch wieder mehr als gut heute.
Langsaaaam sieht man auch die ersten Erfolge. 10 kg weniger als im Vorjahr (pah, es waren mal 16kg... §%$@!§$ Jojo-Effekt....). Aber das klappt schon noch.

Hatte ich euch erzählt, wie unfassbar süchtig ich mittlerweile nach Breaking Bad bin?! Die Serie ist einfach NUR geil, der hammer. Anfangs konnte ich den Hype gar nicht so recht nachvollziehen... Die ersten Folgen waren so schleppend. Aber jetzt... Komme ich dem Serienende immer näher...

Weiterhin geschaut wird:

  • Ravenswood: Ein Spin-Off von Pretty Little Liars. Ganz anderer Stil, sehr gruselig und mystisch, aber trotzdem hat's mich voll in seinem Bann.
  • The Walking Dead: Hype Nummer 2 wird auf den Zahn gefühlt. Die ersten Folgen sind nicht schlecht, hin und weg bin ich bisher allerdings noch nicht. Freundin sagte aber, dass es erst spannend wird, wenn die Charaktere vorgestellt sind und die Gruppendynamik anfängt zu greifen... Also, dran bleiben.
  • Californication: It's (nearly) all about Sex. Und wann war das jemals falsch? ;) Supertolle Serie, ich LIEBE Hank Moody.
Was schaut ihr momentan so?
Und wie gefällt euch das Design (fishing for compliments!)?

Es liebt, 
Hanni

Kommentare:

  1. Sieh dir beizeiten mal "Revenge" an, die finde ich gerade ganz toll :)
    Und: The Walking Dead wird definitiv noch viiiiiel besser!
    :*

    AntwortenLöschen
  2. ohh danke für deinen lieben Kommentar! Also ich sehe meinen Bauch auch nicht SOOOO als Problem. Eigentlich sehe ich Sport auch mehr als "Umsetzen meiner Power", also Ausgleich zur Schule.. Bald in der (Vor-)Abizeit ist es halt einfach geil zwischen intensivem Lernen zwei Stunden im Fitnesstudio zu schwitzen :D
    Obwohl ich, wie du, auch öfter schwimmen gehen sollte!
    Außerdem, kennst du dieses "Sprichwort": "skinny girls look good in clothes, fit girls look good naked" ?
    Ich hab halt Glück mit meinem Körper und meinem Stoffwechsel gehabt.. es ist irgendwie den weniger beglückten Menschen gegenüber nicht fair, sich dann gehen zu lassen :)
    Bei instagram findet man mich unter dirtycolumbia :) Bin zwar auf privat, aber so exklusiv ist der club nicht haha..
    dein Layout gefällt mir übrigens super! Ich bin auch ein bisschen "behindert" in der Hinsicht.. daher immer über Hilfe dankbar :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)