November 24, 2013

Sonntagsfüller.

Ihr Lieben!

Momentan bin ich irgendwie recht schreibfaul - sorry for that!
Projekt Wespentaille zeigt trotz viel Faulenzerei und Geschlemme erste Erfolge. Das Wetter ist mies, die Serien spannend... Da hängt man so vor sich hin.
Hier erstmal der heutige Füller:

Gesehen - Pretty Little Liars, Breaking Bad, Extrem schwer
Gehört - alte My Chemical Romance CD, den Bushido-Disstrack (Eminungen interessieren mich!)
Getan - im Kino gewesen, Self-Made Autokino genossen, Hamster gepflegt.
Gegessen - zu viel Fastfood, Fisch, Gemüse...
Gelesen - diverse Blogs, vegetarisches Kochbuch & schon mal Bücher ausgeliehen^^
Getrunken - Wasser, Tee, Kaffee
Gedacht- Elyas M'Barek is nen heißer Feger!
Gefreut - A. war am WE hier ;)
Geärgert - über Fressnapf! s.u.
Gewünscht -  Money, Babe!
Gekauft  - Kinokarte, Hamsterzubehör online
Geklickt - facebook und die Blogger-Leseliste.


Aufreger des WEs: 
Gestern machte mich eine Freundin drauf aufmerksam, dass es meinem kleinen Fetti (Goldhamster) irgendwie nicht gut geht - er hatte recht struppiges Fell und versuchte minutenlang zu trinken.
Untersuchungen ergaben: 1. Trinkflasche verstopft (zum Glück vor ein paar Tagen erst neu aufgefüllt, kann also nicht allzu viel Wasser verloren haben) 2. Futter abgelaufen. 
Und jetzt kommt der Hammer: Das Premium-Trockenfutter (und so viel kostet es auch!) habe ich auf persönliches Anraten einer Fressnapf-Verkäuferin im Juli/August rum geholt. Da sie mir das in die Hand gedrückt hatte, hab ich das Haltbarkeitsdatum nur kurz überflogen und nicht wirklich wahrgenommen. Besagtes Futter war bis 06/2013 haltbar! Hab gestern gedacht, dass schlechtes Fell meist mit dem Futter zusammenhängt und die Packung mal raus gekramt. Richtig dreist, das heißt einfach mal, dass die mir bereits abgelaufenes Futter verkauft haben... Könnte ausrasten, morgen wird die Gute erstmal über den Tresen gezogen und zurecht gestutzt -.- Das arme Vieh. Klar, hätte da auch mal vorher drauf kommen können, aber er hat es immer brav gemampft und normalerweise ist sowas echt recht lang haltbar... Jetzt gibt es erstmal ein paar Tage Schonkost und dann dürfte das Futter aus dem Online Shop da sein. Bei Fressnapf kaufe ich zumindest nichts mehr.

Was war bei euch so los?

Es liebt, 
Hanni

Kommentare:

  1. Haha, Kaffee getrunken erinnert mich an irgendwas . Wir haben ne neue Kaffeemaschine und ich kann nicht mehr schlafen weil ich soviel Kaffee trinke :D

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  2. Vampire Diaries fand ich anfangs total doof und habsals Twilight Abklatsch bezeichnet. Es ähnelt Twilight schon ein bisschen zum Anfang hin, aber die Serie zieht einem spätestens nach der 3. Episode in den Bann *.* Ich bin total begeistert von Vampire Diaries und schon alleine Damon sieht soo gut aus, dass man da echt gerne zusieht :D

    Autsch, ohne Betäubung stelle ich es mir schmerzhaft vor o.O

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)