November 04, 2013

NEWS NEWS NEWS

Meine Lieben,

es tut mir Leid, dass ich erst jetzt von mir hören lasse. Die letzen 2 Wochen war meine Freundin back in town & wie immer haben wir dann jede freie Minute miteinander verbracht. Da ist das Bloggen einfach in den Hintergrund gerückt. Aber jetzt bin ich wieder da. Die Spitzen-News direkt zum Anfang...

Ich hab heute ENDLICH ENDLICH ENDLICH das letzte Ergebnis meines Examens bekommen. Musste ja damals eine Klausur wiederholen, da ich sie vor lauter Nervosität mächtig in den Sand gesetzt habe... Und, was soll ich sagen? 11 Punkte, also eine glatte Zwei!! Ich hab den Freudenschrei des Jahres raus gelassen, die Hunde der Nachbarschaft haben schon zu bellen angefangen :D
Hab auch gleich meinen Schnitt berechnet und insgesamt bin ich echt zufrieden :) Endlich kann es ins Berufsleben gehen! Werde mich in den nächsten Wochen dann mit den Bewerbungen auseinandersetzen müssen. Dann geht's ins Referendariat, das bezahlt wird. Also endlich eigenes Geld verdienen, sich ggf. eine kleine Wohnung zulegen... Der Ernst des Lebens fängt an!

Bin aufgeregt auf diesen Lebensabschnitt...

Was gibt es sonst Neues?

Ich hab mir ein weiteres Ohrloch stechen lassen, mit besagter Freundin zusammen.
Ich hab Breaking Bad angefangen zu gucken. Einfach Hammer die Serie! Werde evtl. bei Gelegenheit mal eine Review schreiben, allerdings kennt es wahrscheinlich eh schon jeder.

Dann hab ich all meine Freunde in den letzten Wochen wieder gesehen. Toll war das. Ach, Eule? An dieser Stelle noch fix ein "Daumen gedrückt" für die Prüfung!

Was ich mir eigentlich für den Dienstalk aufgehoben habe...
Kennt ihr auch diese Blogger, die einem a) entweder alles neiden und/oder b) hintenrum über euch snitchen, statt einfach mal ein Kommentar mit Namen zu hinterlassen und konstruktive Kritik abzugeben?
Wie oft ist es mir schon bei Bekannten aufgefallen, die sich gegen anonyme Kommentare wehren mussten.
Nun ging es mir nicht anders. Kritikpunkt: Mein Layout. Ich muss ganz ehrlich sagen: Nichts gegen ein hübsches Layout, aber mir persönlich kommt es eher auf den Inhalt an. Wenn jemand ein paar hübsche Bilder hat und einen witzigen Schreibstil an den Tag legt, ist mir das mehr wert als eine blingbling homepage. Und da ich absolut keine Ahnung von html habe (warum auch?) hab ich ein fertiges im Internet gefunden, den Header irgendwie selbst zusammen gebastelt und gut ist. Besagte Kritik kommt nun von einer Person, die ihres ebenfalls nicht selbst hergestellt hat, mich ohnehin nicht leiden kann... Da fragt man sich doch... Was ist denn los da? Was liest du hier überhaupt? :) Sei doch bitte, bitte so gut & lass es einfach gut sein. Kümmer dich um dein Leben, um deinen Blog & lass andere Leute doch einfach ihr Ding machen. Danke.


Musste an dieser Stelle mal gesagt werden. Mehr hab ich dafür auch ehrlich gesagt nicht übrig. Ich bin weder erbost noch irgendwas, aber es bringt mich einfach zum Kopfschütteln.

So viel für den Moment.

Jetzt werde ich erstmal weiter Heisenberg zuschauen & mich durch meine Blog-Leseliste klicken.
Hab ja einiges verpasst!
Eine schöne Woche, ihr Schnitzel <3


Es liebt,
Hanni

P.S.: Immer noch kein Fleisch gegessen!

1 Kommentar:

  1. Jaaa vlt :) Immerhin ist es ja nicht arrogant, wenn man mal nicht reaigert - ich zB war mega im Stress, deswegen kommt meine Antwort auf deinen Kommentar auch erst jetzt - sorry ;) Wie ich lese, warst du aber selbst gar nicht so aktiv hihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)