Februar 28, 2013

Es lebt.

Hallo meine Lieben!

Ich kann es mir doch nicht nehmen lassen, zumindest ein paar kurze Zeilen hier zu lassen :)

Teil 1/4 des Examens habe ich hinter mir. Die erste Klausur war irgendwie...ermüdend. Man hat wochenlang allen möglichen Shit gelesen und dann sitzt man 4 Stunden in einem grell beleuchteten Knastraum mit anderen nervösen Mitstudenten und soll was auf's Blatt kritzeln, was tatsächlich Sinn ergibt und trotzdem die wichtigsten Fakten beinhaltet. Ich glaube, ich hab mich noch nie so schwer getan, den unglaublichen Informationsüberfluss in meinem Hirn zu sortieren. Hab einfach drauf los geschrieben und beim nochmaligen Drüberlesen gedacht: 'Mensch Mädsche, wenn wir ehrlich sind hast du keinen Plan.'
Ein Geschwalle, ohne etwas auszusagen 17 Seiten vollgehauen... Ich hoffe, dass sie sich die richtigen Informationen heraus picken und mich bestehen lassen. Ätzend ist das!

Am 18. geht es direkt schon weiter. Viel zu lesen - mal wieder - und in der Klausur kommen dann auch noch zwei unterschiedliche Schwerpunkte dran. Ein didaktischer Teil, ein sprachlicher. Hiiilfe. Und auf Englisch soll (mindestens) die Hälfte auch noch sein! Da will ich doch stark hoffen, dass ich da nicht einfach nur drin sitze und direkt das Weinen anfange.... Ich dachte, Abi wäre irgendwie Stress gewesen... Das war weitaus entspannter als dieser Mist...

Es soll einfach Sommer werden. Dann ist alles irgendwie vorbei und erträglicher... Dieses graue Wetter macht mich auch einfach übellaunig mit leichtem Hang zur Depression. Kann's nicht mehr sehen!

Da ich momentan das Haus nur selten verlasse, kann ich euch auch kaum mit schönen Bildern dienen. Werde mal die Festplatte durchstöbern, ob sich da noch das ein oder andere findet.
Ein neues Gewicht hab ich dementsprechend auch nicht zu verbuchen, wer nur aufm Arsch am Schreibtisch sitzt braucht auch nicht glauben, dass er Kalorien verbrennt :D

Bumbum-Eis (schreibt man es so? Keine Ahnung, aber es schmeckt hervorragend künstlich und erinnert mich an wärmere Zeiten^^)





Aus meiner Zitatesammlung, aus gegebenem Anlass :)


Ich hab mir die Haare endlich mal wieder etwas aufgehübscht: Verwendete Farbe.

Und das Ergebnis :) Ich mag's. Schön hell und kühl. 
An dieser Stelle danke an meinen lieben Starfriseur, der sich immer wieder die Zeit nimmt, mal nachzuschnippeln und nachzuhelfen :) ♥


Und auch ein ganz dickes Dankeschön an meine Eule ♥ Du bist so lieb, schade, dass ich in GI war, als diese süße Aufmunterung in den Briefkasten geworfen wurde. Ich freu mich trotzdem wie ein Schneekönigin.



Und wenn wir schon mal dabei sind: 
Danke für 6 Follower! Wo kommt ihr auf einmal her? :D Freut mich, dass mein Gschmarri überhaupt jemand liest :)

Einen schönen Donnerstag wünsch ich euch, whoop whoop!

x,

Hanni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)