Februar 02, 2013

Stop it.

Hör auf, dir dein dreckiges Maul (nein, das ist nicht nett. Aber ein anderer Ausdruck fällt mir langsam tatsächlich nicht mehr ein) über mich zu zerreißen. Hör auf, dich zu benehmen als seist du wieder 15. Hör auf, Leute damit vollzutexten, die das nicht interessiert geschweige denn Leute, die nicht einmal im Ansatz beurteilen können, wer ich bin und wie ich bin.

Tue es mir gleich. Tue, als hätte ich nie existiert. Ruf meine Seite nicht auf. Kenn mich einfach nicht mehr. Ich hab's satt.  Das ist anstrengend und kostet Nerven, die ich momentan einfach lieber in andere Dinge stecken muss und will.
Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)