Februar 10, 2013

...

Ich bin doch keine Variable, niemand, bei dem man sich erst ausrechnen oder auswiegen muss, ob ich weitere Bemühungen wert bin oder nicht. Oder 'KIK - Der Chancengebe'...
Ich versteh es nicht. Und ich bin mittlerweile auch nicht mehr gewillt, den oder die Haken immer und immer wieder bei mir selbst zu suchen. Irgendwann muss der Stolz mal auf den Tisch gepackt werden.
Es ist immer das selbe... Man begegnet sich, man beschnuppert sich, man ist sich sympathisch und schmiedet vage Pläne... und dann wird man im Schnee stehen gelassen. Mit Floskeln wie 'gib mir etwas Zeit' oder 'ich weiß momentan einfach nicht, was ich will'... Dieser Satz ist doch wohl eh die größte Farce überhaupt! Ein reflektierter, halbwegs intelligenter Mensch weiß immer und zu jedem Zeitpunkt, in jeder Lage, ob betrunken oder nüchtern, WAS er will. Ob das immer so gut ist oder das, was effizient erscheint, steht auf einem anderen Blatt. Aber diese Launen mag ich nicht mehr ausbaden. Wenn du nicht weißt, was du willst, weiß ich, was ich nicht will. Oder anders gesagt: Mache niemals etwas zu deiner Priorität, was dich nur als Option sieht. Ganz einfache Kiste.



Heute ist Wiegetag. Mittlerweile bin ich bei -10,5 kg. :)) Das ist doch schon mal was, oder? Eine Kleidergröße auf jeden Fall, huehue.

Heute muss ich das Schwimmen allerdings mal ausfallen lassen, da es mich ja auf den Po gesetzt hat die Tage und da scheinbar irgendwas bei zu Schaden gekommen ist :D Er tut ganz schön weh! Zudem bin ich mit meinem Lernstoff zurück und muss heute einiges schaffen... Aber bei dem sonnigen Wetter heute ist später sicherlich ein Spaziergang drin :)

Geniesst den Sonntag!

x,

Hanni


1 Kommentar:

  1. Hey!
    Danke für deinen Kommentar!
    Ich hoffe der Kuchen gelingt dir und ich zerstöre damit nicht deine "Abnehmpläne" :) Wobei es sowieso wichtig ist, dass man sich zwischendurch immer wieder einmal etwas gönnt :)!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend :)!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)