Februar 03, 2013

Erste Erfolge

-8,4 kg :) So machen Wiegetage Spaß :)

______________________________________

Das Wochenende war ein durchaus schönes.
Die beste Freundin war in der Heimat und es wurden feuchtfröhliche Abende miteinander verbracht. I like! 

Am Freitag saßen wir nach dem Sport in gemütlicher Runde zusammen.
Am Samstag wurde das Lernzeug durch das Portemonnaie ersetzt & die Läden auf der Suche nach kaufbaren Schnäppchen (Sale bei C&A etc.) durchforstet. Es ist glaube ich das erste Mal gewesen, dass ich eine Hose gefunden habe, die lang genug ist, eine schöne Farbe & einen vorteilhaften Sitz hat, die unter 80€ gekostet hat :D 
Als letztes Exemplar zig mal reduziert...4,50€. Großartig, der Tag konnte kaum besser werden. ^^

Abends wurde ein Familiengeburtstag zelebriert & es gab hervorragend köstliches Essen. Dementsprechend grauste es mir vor der Waage heute morgen. Aber schön, dass es noch keinen Jojo-Effekt zu verbuchen gibt.

Heute morgen war ich dann allen Ernstes alleine im städtischen Schwimmbad. Unter zahlreichen Familien mit Kindern hab ich meine Bahnen gezogen. Fühlte sich erst merkwürdig an, dann war es aber doch einfach nur gut. Fazit: Freitags feucht-fröhliche Abende, samstags den Fahrdienst anbieten, sodass man sonntags auch den nötigen Elan zum sporteln hat. Die letzten Wochenenden hat das ja eher so mittelmäßig geklappt.

Morgen geht dann die Lernerei weiter... Das Ganze erschöpft mich. Es sind Unmengen und ich habe bereits jetzt das Gefühl, dass nichts hängen bleibt. Aber am Ende wird doch irgendwie alles gut. Wird es immer. Und wenn nicht, ist es nicht das Ende. Klingt abgedroschen, sollte man sich aber durchaus zu Herzen nehmen, damit man nicht völlig bescheuert wird. 

Entschuldigt an dieser Stelle die unfreundliche Wortwahl meines letzten Posts. Ich hab 'ne Nacht drüber geschlafen und...schäme mich ein klitzekleines bisschen. Die Hauptaussage bleibt aber weiterhin bestehen und wird sicherlich auch verstanden worden sein. Hoffe ich mal. 

Ich mag es einfach nicht, wenn jemand der Auffassung ist, dass er/sie/werauchimmer das Internet gepachtet hat. Ich schaue mir die Blogs an, die mich interessieren, ich gebe meinen Senf zu Dingen ab, wenn ich der Meinung bin, dass das angebracht ist. Da frage ich niemanden um Erlaubnis und/oder der Meinung. 
Und ich finde nicht, dass man sich dafür rechtfertigen muss. 

So, genug der vielen Worte.

Harry Potter 5 wartet darauf, von mir angesehen zu werden!

Küsschen an all euch Herzchen, die ich schon viel zu lang nicht gesehen habe.

x,

Hanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)