Mai 29, 2013

Alles neu macht der Mai?

Hey (:

Ich weiß, ich bin eine lausige Bloggerin. Regemäßige Posts sind langsam echt Mangelware. Aber das Spiegelkind ist busy :) Reist jetzt an den Wochenende zum Herzbuben (3 Stunden öffentliche Verkehrsmittel für ca. 75 km. Es lebe die deutsche Bahn!), hat Literaturlisten für die kommende Prüfung vorzubereiten (und muss den Mist auch noch lesen :O ) und da der Herr Papa nach seiner OP ein wenig gehandicapt ist fallen auch mehr Arbeiten rund ums Haus um an als sonst so.

Mir geht's momentan richtig gut, das Leben macht wieder Spaß. Hätte mir das jemand vor 2,3 Monaten gesagt, ich hätte lachen müssen :D
Aber so muss das sein. Verliebt, zufrieden. In jeglicher Hinsicht. Die Prüfung wird nicht ganz so schwer wie die letzte, die Themen sind besser und sorgfältiger ausgewählt. Das Abnehmen läuft auch gut (hrhr...). Inlineskaten, Walken (sollte mich dabei jemals jemand sehen, muss ich leider das Land verlassen --> Körperklaus hoch zehn!), schwimmen,...läuft.

An die Serienjunkies unter euch: Hat jemand Tipps, was man mal anfangen könnte zu schauen? So in die Richtung Pretty Little Liars, Desperate Housewives? Oder O.C., Sex and the City? Californication?
Empfohlen wurden mir besonders Skins (fand ich bis jetzt nicht so berauschend, aber vielleicht muss man der Serie mehr als eine Folge zum warm werden geben) und Game of Thrones. Lasst mal was hören ;)

Sonst...gibt es nicht wirklich etwas zu berichten. Dass das Wetter in Deutschland fürchterlich bescheiden ist, werdet ihr selbst wissen.

Stay tuned.

H

1 Kommentar:

  1. "Hart of Dixie" mit der wunderschönen Rachel Bilson :D!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)