Mai 11, 2013

Alles ist ganz fürchterlich wunderbar :)

Beziehungsstatus: Endlich mal wieder glücklich ♥
__________________________________________________________________

Ich warte allerdings immer noch auf das letzte Prüfungsergebnis. Auch, wenn ich letztendlich weiß, dass es nicht gereicht hat, hätte ich es langsam gern schriftlich, damit die nächsten Schritte getan werden können... Dieses vor-mich-hin-dümpeln diesbezüglich ist einfach nicht gut. Ich weiß, dass ich lernen muss, kann das aber nicht gezielt tun bevor ich mich mit den Prüfern abgesprochen habe...Nervt alles, dass sich das so zieht :/

Übermorgen ist Muttertag ;) Nicht vergessen!


Die Wochenendplanung ist demnach wie folgt: Heute Abend Freunde treffen, Schindler's Liste schauen (voll gut!) und im Anschluss die Kneipen mal abklappern & morgen dann zu den Großeltern. Muss ja auch mal sein :)

Macht euch ne schöne Zeit :)


H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)