Mai 04, 2013

Alles neu macht der Mai?

Meine Lieben!

Endlich scheint wieder die Sonne! Wie herrlich ist das bitte? Es ist wieder lange hell, die Laune steigt direkt nach dem Aufstehen, wenn man aus dem Fenster schaut. Das hab ich ehrlich vermisst :)

Ich hab mir bei der traditionellen Maiwanderung auch direkt den ersten Sonnenbrand geholt... Wie jedes Jahr :D Auf DIE Tradition kann ich gut und gerne verzichten...tut weh & sieht alles andere als schön aus :S

Und das ist schon mit massig Abdeckcremes und -stiften, Puder und sonstigem Kladderadatsch abgedeckt :D Man kann sich grob vorstellen, wie fürchterlich rot ich ohne war.
Schaut euch nochmal an der Haarfarbe satt, in ein paar Stunden kommen dunklere Töne drauf... Nachfärben wird lästig und mir ist ja bekanntlich immer mal wieder nach ein wenig Veränderung auf dem Kopf. Und da ich das nicht wieder durch abschneiden umsetzen will...versuch ich's mal zur Naturhaarfarbe zurück zu kehren. Bestimmt werde ich mich daran auch nach kurzer Zeit satt sehen...aber mal schauen.


Die Farben werden's... Bin gespannt. Das Ergebnis werde ich euch dann zeigen :)


 Was gibt es sonst Neues? Die Prüfungsergebnisse sind immer noch nicht vollständig...die Herren lassen sich ganz schön bitten.

Das Fitnessprogramm läuft weiter, nur die gesunde Ernährung leidet...Grillsaison geht leider vor Kalorien zählen :D Haha.
vor'm walken

Eindrücke der letzten Tage:




Und...das Leben ist schön momentan. Es gibt da jemanden, der alles verrückt, wunderbar, aufregend, anders, neu, perfekt macht. ♥ Ich fühl mich einfach glücklich.
Ist lang her. Und ich finde, ich bin jetzt einfach mal an der Reihe. :)

Wir werden sehen, wo das alles hinführt.


So long.

H

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)