September 11, 2012

Welcome, MJ

Ich konnte den leeren Käfig keinen Tag länger hier stehen sehen. Also hab ich mir meinen Bruder geschnappt, wir sind zu Fressnapf gefahren und haben diesen kleinen Prachtkerl wieder mit heim gebracht. Aufgrund seiner schönen Farben wollte ich ihn Snoopy nennen, aber mein Brüderchen hat sich direkt drüber lustig gemacht - schließlich sei es ein Hamster, kein Hund... Er kam auf die Idee, das Kerlchen MJ zu nennen - in Anlehnung an Michael Jackson's "Black and White". Die Idee gefiel mir. Also: Willkommen zuhause, MJ.



Was gibt es sonst Neues?
Ich war heute mit Freundinnen raus. Eine scheint sich gerade neu zu verlieben & allem Anschein nach bahnt sich zwischen den beiden etwas an. Ich freu mich sehr für sie, bin aber gleichermaßen auch ein wenig neidisch... Wie gern würd ich das auch mal wieder erleben... Aber irgendwie ist der Wurm drin.
:S
Naja, gut Ding will Weile haben...
Noch 3 Tage, dann hab ich meine größte Liebe wieder. Chicks before dicks, meine Damen. Die beste Freundin kann eh kein Mann dieser Welt ersetzen :3
In diesem Sinne.
xo
Hanni

1 Kommentar:

  1. Ich finds schön, dass du "jetzt" auch zu Blogspot gewechselt bist. (:
    Okay, es ist schon etwas länger her, aber ich sehs nun mal erst jetzt... xD

    MJ ist wirklich niedlich, hoffentlich lebt er sich schnell ein und fühlt sich wohl. :D

    ARGH, verdammte Sicherheitsfrage, wie ich sie hasse.. <__<

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)