Dieses Wochenende war Kirmes in meiner schönen Heimatstadt. Immer wieder ein Highlight: viele bunte Lichter, Luftballons, Karussells, Lachen, der Geruch von Lakritz und Glühwein...ich liebe es. Wie jedes Jahr bin ich einen Tag mit alten Freunden über das Kirmesgelände spaziert...und das Gefühl nicht losgeworden, dass es immer mehr Pflichtcharakter bekommt, etwas gemeinsam zu unternehmen. Wir sehen uns kaum noch, haben uns nicht wirklich viel zu erzählen - man hat sich auseinander gelebt, ohne es zu wollen oder zu merken.
Hm.
Dafür lernt man im Laufe der Zeit neue Personen kennen und schätzen. Ich glaube, so spielt das Leben einfach. Schön ist es allerdings, das manche Leute immer schon an meiner Seite waren und ich mir so sicher bin, dass ich mit diesen auch in 50 Jahren noch Lose ziehen und Pizza essen werde. Ein beruhigendes Gefühl <3
Süß das Vieh, oder?
Der Marktplatz und das städtische Rathaus aus dem Riesenrad heraus fotografiert
Die Kirmesmeile (ein Ausschnitt)
Morgen werde ich definitiv mit der Examensarbeit weiter machen müssen, mir rennt die Zeit davon :O
xo, Hanni
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)