Oktober 19, 2014

Still alive!

Liebe Leute,
ich lebe noch! Der letzte Post ist eine ganze Weile her, ich weiß. Aber ich bin auch kein Fan von zwanghaftem Bloggen. Ich melde mich nur zu Wort, wenn ich was zu erzählen habe :)

Ich habe also nun die ersten Wochen des eigenständigen Unterrichten hinter mir. Wie aufregend das doch ist! Ich habe drei eigene Klassen, zwei Englisch- und einen Deutschkurs. Die ersten Klassenarbeiten sind auch gestellt, sodass ich jetzt in den Ferien (eeendlich wieder ausschlafen, haha!) einiges korrigieren darf ;) Aber es ist toll! Endlich weg von der ganzen Theorie, endlich praktisches Arbeiten. Die Schüler sind alle süß und lieb und nett (meistens) und es macht mir einfach total viel Spaß, mit ihnen zu arbeiten. Ich fahre gerne zur Arbeit und so sollte es sein.

Was gibt es sonst Neues? Ich spiele mit dem Gedanken, mich endlich mal wieder in einem Fitnessstudio anzumelden, um meinen Körper endlich mal wieder etwas zu formen :D
Die guten sind natürlich total teuer, aber eigentlich sollte man dazu bereit sein, in seine Gesundheit zu investieren. Also werde ich nochmal alles durchrechnen und dann Nägel mit Köpfen machen :)

Und auch im Dating-Dschungel bewege ich mich wieder :D Aber da gibt's dann erst Berichterstattung, wenn es auch tatsächlich was zu erzählen gibt :)

Ich läute die Ferien mit einem Disney-Film ein: "Alladin"...Ich ♥ diesen Film! Ihr wisst ja: "You're never too old for Disney" ;)

Genießt den letzten sonnigen Tag, brace yourself, winter is coming!


Es liebt,
Hanni

Kommentare:

  1. Liebste Hanni, schön, wieder von dir zu lesen! Der Alltag im fliegenden Klassenzimmer klingt schon mal sehr spaßig. Die Arbeit mit jungen Menschen ist meiner Meinung nach noch immer die tollste Arbeit mit Menschen :D Und immerhin trägst du ja jetzt auch zur Charakterformung der Kleinen bei. Sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das After Sex Selfie gehört, auch wenn man Sex hat, sehr weit von dieser Erde verbannt. Ich plädiere für eine Paarung ohne Smartphone!
      Gegangene Trends sind übrigens tatsächlich die schönsten Trends. Leider sind die Menschen im Internet produktiver als sonst wo auf der Welt. Ist ein Trend erst abgehakt, naht schon die nächste Dummheit.

      In Liebe, dein Fan <3

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)