Dezember 11, 2012

Fototastisch

Hey Bois und GürlzZ :D

Ich hab mir überlegt, mal einen kleinen Selbstversuch zu unternehmen. Die Idee ist, jeden Tag ein Bild von mir hochzuladen.
Gründe:
1. Werde ich dann endlich mal wieder regelmäßiger Bloggen.
2. Sehen mich die Leute, die zu weit weg wohnen, um mich täglich zu Gesicht zu bekommen und
3. Ist es ein Vorsatz, im nächsten Jahr endlich die überschüssigen Pfunde los zu werden. Und das würde ich auch gern mit ein paar Bilden festhalten :)
Mal schauen.

Das ist jetzt blöderweise mein spiegelverkehrtes Ich :D
Aber der Gedanke zählt ;)

Die Vorsätze sind auf alle Fälle da. Werde heute nachmittag wieder ins Schwimmbad gehen und einige Bahnen (meist so ~ 60 = 1,5 km ^^) ziehen. Morgen fahr ich dann (mal wieder) nach GI-City, mein Prüfer lädt zur Sprechstunde ein. Auf dem Hinweg werde ich eine Freundin besuchen, wir kochen dann gemeinsam, ich freu mich schon (: Und auf dem Rückweg mache ich Halt in MR, bei einer anderen Freundin, die mir netterweise einen Schlafplatz garantiert. Ich liebe zwar den Schnee und die klirrende Kälte draußen, jedoch macht das Autofahren dann nur noch halb so viel Freude, da man nur mäßig schnell ist und ständig Angst hat, nen Satz zu drehen... Nunja.
Am We war das Exilia-Konzert... Einsame spitzenklasse! Ich werd später noch ein Posting zum WE verfassen, nun heisst es erstmal den kleinen Bruder von der Schule abholen und dafür Sorgen, dass Essen auf den Tisch kommt. Die Familieoberhäupter besuchen nämlich Berlin und sind aus dem Haus :D

xo

H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)