September 16, 2013

Back im Business

Hallo meine Lieben!

Ich bin zurück. Die Tage im schönen Erzgebirge gingen viiiel zu schnell um :(
Doch fangen wir von vorn an.

Am Dienstag bin ich mittags mit der deutschen Bahn nach Gießen gefahren. Zu meiner großen Verwunderung gab es keine Wartezeiten, keine Unfälle oder sonstiges. Kenn ich so gar nicht! :D
Am selben Abend ging es mit der werten Freundin dann Sushi essen. Schon ziiiemlich lecker das Zeug, oder?
Den Abend ausklingen lassen haben wir dann mit Federweißer und ''Feuchtgebiete''. Also... Ich weiß ja nicht. An sich schon nicht der schlechteste Film, den ich bisher gesehen habe. Aber mit Sicherheit auch nicht der Beste! Aber das mag auch an der teilweise einfach geschmacklosen Story liegen. Habt ihr den Film schon gesehen? Würde eure Meinung ja gern mal hören ;)

Am Mittwoch bin ich dann aus dem Bett gefallen, völlig müde, und musste dann erstmal die letzte Examensprüfung hinter mich bringen. Meine Bach-Notfall-Tropfen haben gute Arbeit geleistet und so hab ich die Klausur sicher hinter mich gebracht. Hab auch ein gutes Gefühl bei der Sache. Hab zu jeder Fragestellung meinen Senf abgeben können und bin mal auf das Ergebnis gespannt. Das gibt es dann so im November denke ich.
Direkt im Anschluss ging es dann mit Sack und Pack gen Osten.
Abends angekommen gab es nur noch Wein und Couching. Selbst als Beifahrer war es eine anstrengende Fahrt.
Am Donnerstag waren wir dann bei den Großeltern der Freundin. In alter Tradition (ich war schon ein paar Mal mit) gab es saure Eier. Furchtbar lecker, da muss ich dringend noch nach dem Rezept fragen.
Im Anschluss waren wir noch einen gemeinsamen Freund kurz besuchen und haben in Tschechien Zigaretten und Energy geholt. Das ist drüben nämlich günstiger und schmeckt nicht unbedingt schlecht ;)
Abends war dann erneut nicht viel mit uns anzufangen. Für den nächsten Tag waren wir auf einen Familiengeburtstag eingeladen und hatten versprochen, einen Kartoffelsalat vorzubereiten. Super gelungen ist der :D Echt lecker.
(Ihr merkt schon...Ich hab den halben Urlaub mit essen verbracht :D).
Freitagabend und Samstagabend waren dann geprägt von gesittetem Alkoholkonsum :D Wie man das halt so kennt, wenn Chaoten aufeinander treffen. Laaaange nicht mehr so viel Spaß gehabt!
Verkatert ging es dann am Sonntag zurück Richtung Gießen.

Probleme bereitete mir die deutsche Bahn aber heute doch.
Hat es wohl gehört, dass ich auf der Hinfahrt dachte "Mensch, wat untypisch! Gar keine Toten aufm Weg?"

Und batz: Ich stand ab 7 Uhr am Bahnhof (Freundin musste arbeiten und anders wäre ich mit meinem Gepäck nicht gut zum Bahnhof gekommen); gedacht war, den Zug um 8.04 Uhr heimwärts zu nehmen.
Haste dir so gedacht... Bereits bei Ankunft stand fest, dass der Zug 25 Minuten Verspätung hat. Bei 21 Minuten Umstiegszeit in Kassel eher suboptimal. Die 25 Minuten wurden zu 30, 35, 60, 80.Und schließlich wurde der Zug ganz gecancelled. Ich rollte also mit dem nächsten um 10.04 Uhr aus. Hab ja dann nur 3 Stunden in der Kälte zwischen den Tauben gehockt... Ist doch schrecklich! Somit war ich dann erst gegen 14 Uhr zuhause. 7 Stunden für 120 km.... Ich glaube, das nächste Mal fahre ich mit dem Auto!

Daheim angekommen durfte ich dann feststellen, dass weder mein Amazon-Paket (Liefertermin 10. September!) noch meine Abrechnung (die Schweinis haben mir 15€ zu wenig Gehalt überwiesen) im Briefkasten sind. Heute ist eher nicht so mein Tag, ich hoffe, die Woche steigert sich noch.

Und nun... ein verspäteter Sonntagsfüller und Impressionen :)
Habt eine schöne Woche, ihr Mäuse!

Es liebt

Hanni


Gesehen - Ganz viel schöne Landschaft im Erzgebirge, hübsche Menschen, freundliche Leute =)
Gehört -  Tomorrowland-Sets, Alligatoah, Trailerpark...Ganz viel Abgefucktes und Tanzbare 
Getan - s.o.
Gegessen - Dönernudeln (*__*), Saure Eier, Pizza, Kartoffelsalat
Gelesen -  Die aktuelle NEON auf der Zugfahrt
Getrunken - Energy, Wasser, Wodka-x, Tequila, Kaffee
Gedacht - So darf es immer bleiben
Gefreut - Es kam im Club doch tatsächlich eine junge Frau zu mir, die gesagt hat, ich könne gut tanzen, hätte ihr gefallen. Meine Reaktion: "Ach, sei doch ruhig" (der Bruder macht sich schließlich immer lustig!) wurde gekonnt abgetan, sie blieb bei der Meinung. Nie gehört und auch nicht so recht geglaubt aber alle mal gefreut!
Geärgert - Über die Bahn...Ohne Worte.
Gewünscht -  Sonne
Gekauft  - Nur unnützes Zeug
Geklickt - gar nichts.



Rechtzeitig angekommen: Postkarte von M. und Glücksbringer von A.

Zugfahrt


Der schönste Ort zum Vorglühen
DAS Laserschwert ;)
                                                         

P. S.: Weiter Fotos folgen dann bei Gelegenheit :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)