Ich habe Angst vor den Prüfungen. Wirklich...Ich weiß immer noch nicht, mit welchem Fach es los geht, ich gehe jeden Tag als erstes nachschauen, ob Post von der Uni da ist.
Und es ist immer noch nichts da. Gestern beim Lernen bin ich auf Notizen gestoßen... Voraussichtlich beginnt die Klausurenphase noch diesen Monat. Ich habe Angst vor'm Lernen, weil es Massen an Texten sind & ich am Ende des Tages das Gefühl habe, genauso wenig zu wissen wie am Morgen. Also drück ich mich... 1,5 Stunden lernen, 3 Stunden Pause. Nochmal lernen, schlafen. Ist doch scheisse... :(
Stress kann man angeblich nur dann bewältigen, wenn man systematisch dagegen ankämpft. Aber wie macht man das, wenn man vor dem Kämpfen irgendwie Angst hat? Kann mir das mal jemand erklären? Ich will, dass das alles vorbei ist. Ich werde in meinem Job später gut sein, das weiß ich. Wozu diese blöde Prüfungen? Und warum so verdammt viel Stoff in so kurzer Zeit? Das ist ja schlimmer, als einmal die Woche Abitur zu schreiben. Bockmist!
x,
Hanni
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)