Ich weiß, dass es mal wieder Zeit ist, ein paar Zeilen zu verfassen.
Ich weiß nur nicht, was ich euch erzählen soll.
Seit Mittwochabend bin ich bei meiner besten Freundin in Bochum, mal ein paar Tage Urlaub vom Alltag machen und die Seele baumeln lassen... Hat eigentlich auch ganz gut geklappt. Die altbekannten Sorgen überkamen mich lediglich abends, kurz vorm Einschlafen. In der Hinsicht gibts nur noch zu sagen: Denk niemals, ich sei auch nur irgendwie selbstverständlich. Ich kann auch anders, jemanden, der mich nur zu einer billigen Option macht, stell ich selbst sicher nicht an erste Stelle. Ruhe und Abstand zum Gedanken sortieren schön und gut, aber das ganze kann dann auch bitte mit mehr Anstand über die Bühne gebracht werden. Schaffst du nicht? Pech für dich, on to the next one sag ich da nur!
Die Examensarbeit hab ich übrigens noch sehr gut zu Ende gebracht, sie ist abgegeben und liegt bereits beim zuständigen Prüfer auf dem Schreibtisch :) Dienstag gehts dann mal wieder nach Giessen (das dritte Mal in drei Wochen, Spritgeld lässt grüßen). Diesmal ist Babyboo mit von der Partie, dann machts gleich doppelt so viel Spaß. Muss mich da noch um einige Fomalia kümmern... Bin froh, wenn ich das Examen in der Tasche hat und dieses Rumgegurke endlich ein Ende hat ;)
Sonst gibt es eigentlich nicht wirklich etwas erwähnenswertes.
Außer: Danke, für die treuen Leser und die vielen Seitenaufrufe :) Freut mich ehrlich, gnihihi.
xo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)