Februar 06, 2016

4 Monate

....in genau 4 Monaten habe ich meine zweite Examensprüfung!
Und wenn diese - hooooffffeeeenntttllliiiiiccchhh!!!- erfolgreich absolviert ist,  bin ich endlich, endlich...eine "richtige" Lehrerin. Dann ist der ganze Stress des Referendariats endlich vorbei.
Auf der einen Seite sehne ich diesen Tag herbei, auf der anderen könnte ich mir schon im Vorfeld vor Nervosität in die Hosen machen :D...
Die nächsten Monate werden also dementsprechend stressig....Lernen, Prüfungssimulation, Abgabe der Pädagogischen Facharbeit, arbeitslos melden, Bewerbungen schreiben. Igitt. Ich hoffe, es dauert nicht allzu lang, bis man eine Festanstellung bekommt...Damit man endlich mal sesshaft werden kann, eine Wohnung einrichten, sich im Fitnessstudio anmelden und Urlaube buchen :)


Dieses WE führe ich nochmal ein Lotterleben... Meine Mams feiert heute ihren Geburtstag nach, was die beste Freundin und ich schamlos zum Vortrinken nutzen und dann den Abend in der Stammkneipe unseres Vertrauens ausklingen lassen werden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ihr Mäusezähnchen!


Es liebt,

Hanni

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)