Juni 06, 2015

Hello again

Die erste eigene Wohnung. Wie schön! Alles weiß, alles rein. Dieses WE werde ich auch ein paar Pflanzen mitnehmen... Das wird schön wohnlich :) Ein neues Notebook ist auch dabei. Wie toll! =) Endlich mal schnelleres Arbeiten, ich bin ganz verliebt! Es läuft! Ummelden muss ich mich noch, damit ich den örtlichen Fitnessstudiovertrag kündigen kann.
Es ist also alles im Umbruch. :)
Meinem Antrag auf Verlängerung des Refs wurde auch stattgegeben. Das freut mich sehr. Es geht also langsam wieder bergauf!
Ich bin gut angekommen in der neuen Schule. Ein freundliches Kollegium, die Schüler sind ne Spur aufgeweckter als meine Mäuse... Aber auch daran wird man sich sicherlich gewöhnen!
Bis zu den SF werde ich zunächst hospitieren, nach den SF bin ich dann wieder selbst der Notengeber :D
Alles wird gut. Ich glaub an mich.


Stay tuned,

H.

1 Kommentar:

  1. wünsche dir alles gute und gottes segen bei deinem neuanfang! und ich ziehe meinen hut vorm lehrer-beruf ♥ lass dich nicht unterkriegen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)