Juli 03, 2014

Weight Watchers

Hallo, meine Lieben!

Seit Dienstag bin ich nun offizielles Mitglied bei Weight Watchers, Es wurde Zeit! Das erste Treffen war ganz interessant - man hat jede Menge Rezepte und Infos an die Hand bekommen. Die ersten zwei Wochen werde ich mich jetzt von den Rezepten der "Mein einfacher Start"-Broschüre ernähren. Gestern gab es also schon mal eine Reispfanne mit Gemüse und Garnelen (sehr lecker!). Mein Frühstück bestand heute aus Apfelporridge. Auch das schmeckt echt gut. Ich bin mal gespannt, wie die Erfolge mit WW so sind. Verspreche mir wirklich eine Menge davon und hoffe, dass ichs endlich mal schaffe, dass die abgespeckten Kilos auch runter bleiben!
Werde euch immer mal wieder stichprobenartig berichten.

Sonst gibt es eigentlich keine Neuigkeiten.
Arbeit macht immer noch Spaß.
Es läuft soweit alles prima :)

Auch der Urlaub ist jetzt endlich gebucht:
Im August geht es nach Mallorca. Aber nicht auf den Ballermann, sondern nach Cala Ratjada. Schnäppchen, eine Woche unter 400 € mit Flug und Hotel. Ich bin noch nie geflogen, das wird so aufregend! :)

Um das Gewinnspiel kümmere ich mich natürlich auch - ihr dürft gespannt sein ;)

Es liebt,

Hanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)