Juli 20, 2014

Aaand the winner iiiis...

...JEN!

Meine Liebe, herzlichen Glückwunsch! Du hast das Gewinnspiel gewonnen und kannst dich über ein paar Kosmetika mehr freuen :)
Hier die Beweisfotos:


Vielen Dank für alle Teilnahmen, es gibt bald sicher wieder einmal die Chance, etwas zu gewinnen.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und startet gut in die neue Woche!
Es liebt 
Hanni ♥

1 Kommentar:

  1. Yeah, danke! :-*
    http://phantasai-beauty.blog.de/2014/09/21/gewinn-seidenpfote-19445172/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)