Mai 30, 2014

Urlaubsreif

Ihr Lieben!

Wie sieht es bei euch aus? Ist der Sommerurlaub schon geplant? Wo reist ihr hin? Ich bin definitiv urlaubsreif - immerhin war ich seit ca. 5 Jahren nicht mehr im Sommer in einem anderen Land!- und werde mich heute Abend mit guten Freundinnen zusammen setzen und mal schauen, welche Städte eine Reise hin wert sind. Zur Auswahl stehen bisher Barcelona, Rom und Istanbul. Bin sehr gespannt, wohin es uns verschlägt.

Weitere Updates:

Kennt ihr die Serie " True Blood"? Ich bin Mitte der dritten Staffel und finde es echt sehr gelungen. Es geht um Vampire, Werwölfe, Gestaltenwandler, Telepathen... alles düster gehalten und recht spannend. Natürlich gewürzt mit Liebesdramen, Morden, Intrigen... Das Übliche. Gefällt mir aber wirklich mehr als gut und ich empfehle sie euch wärmstens weiter.

Zudem erreichen wir bald die 10.000 Seitenaufrufe. Hab mir überlegt, dass solch ein kleines Jubiläum mal nach einem Gewinnspiel ruft. Lasst euch überraschen :)

Ein wunderbares langes Wochenende wünsche ich euch!


Es liebt,
Hanni

1 Kommentar:

  1. Freunde von mir schwärmen von Barcelona. Muss ich auch noch hin! Ich freue mich auch schon total auf meinen Urlaub. :)

    Liebste Grüße
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)