März 27, 2014

Update

Ihr Lieben,
First of all: Im Blogroll findet ihr -wie ihr wisst- die stalkbarsten Blogs im World Wide Web. Ich hab ein paar kleine Veränderungen vorgenommen, schaut vorbei ;)


Sonst...Immer noch keine Nachricht über die Schule. Besuch beim Amtsarzt gut überstanden und ein OK bekommen. Neue Serie angefangen (es wird bald einen Überblick meiner Lieblinge geben, ich arbeite dran (;..) Sport läuft auch... Eigentlich läuft alles mal :D Soll ja auch mal vorkommen.

Und jetzt: Echo 2014.

Ich wünsch euch was!

Hanni



1 Kommentar:

  1. Uih bin schon gespannt auf die Übersicht deiner Lieblingsserien und welche Favoriten wir gemeinsam haben ;).

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Ist nicht schlimm, der lag auch schon wieder etwas länger zurück, ich poste die Reihe ja nicht in regelmäßigen Abständen, sondern immer wieder gibt es mal einen Teil zwischen drinnen ;).
    Ich hoffe das sich die Dramaserien daran mal ein Beispiel nehmen und vielleicht mal versuchen Paare zu schaffen, die etwas länger bestehen. Ich mag das Hin und Her meistens nicht so. Bei Chuck und Blair war ich da ab und an echt tierisch genervt, aber musste sie einfach aufgrund ihrer Chemie klasse finde, jedoch hätten die Macher sich da einiges echt sparen können. Das ging dann irgendwann sogar für mich schon ins unrealistische. Da wünschte ich mir halt echt, mehr würden sich an Oth orientieren. Da waren ja auch Clay und Quinn am Ende sehr stabil ebenso wie Brooke und Julian. Klar es kriselte mal leicht ,aber auch hier gab es keine großen Trennungen.

    Das freut mich ;).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)