Februar 16, 2014

Sonntagsfüller

Gesehen Cinderella 2 :D, Misfits, Pretty Little Liars
Gehört Mr. Probz - Waves
Getan Die besten Freunde getroffen, ausgegangen, Spaziergang, Shoppen, Häkeln
Gegessen Geilstes Mam-feiert-Geburtstag-dekadent-speisen-om-nom-nom Geschnetzeltes mit Spätzle, Salate, Baguette...
Gelesen George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell
Getrunken Wasser, Weinschorle, Kaffee
Gedacht Leben ist spaßig mit den richtigen Leuten um sich
Gefreut Gewichtsverlust, Mutter Eule mal wieder zu sehen, gute Gespräche
Geärgert Über Ungerechtigkeiten und dumme Leute
Gewünscht Das mein Geburtstag schneller kommt und ich auch so tolle Geschenke bekomme :D
Gekauft: Buch: "Besser Essen 2", Wolle zum Häkeln, Hose, Kosmetik
Geklickt Blogspot, Facebook, YouTube, Amazon


Kommentare:

  1. Das Veggie-Kochbuch ist ganz gut :) Habe aber noch nix davon gekocht. Sobald ich mal etwas daraus koche, werde ich das Buch auch auf meinem Blog vorstellen :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuhuuuuu PLL und Cinderella klingt großartig! :-)
    E gute Schorle geht immer. Ich trink grad eine um den Montagsfrust zu ertränken :-D
    Über Ungerechntigkeiten reg ich mich auch grad auf :-D Und auch über dumme Menschen! Es gibt wohl zuviel von beidem! :-D

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) nein bisher habe ich von ihr noch nichts gelesen :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Cinderella 2???
    Ich wusste nicht dass es das gibt. DEN MUSS ICH SEHEN! :D

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)