Dezember 24, 2013

Schöne Bescherung

Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt, dass ich so lange nichts mehr von mir hören gelassen habe. Aber mein Laptop musste erstmal entrumpelt werden, er war so langsam, dass ich das Internet in der Zeit, die er zum Hochfahren brauchte, glatt nochmal neu hätte erfinden können :D Und darum drückt man sich natürlich. Zudem blogge ich in der Regel nur, wenn ich gut drauf bin. Und da es in letzter Zeit privat hier und da drunter und drüber ging, war die Lust einfach nicht vorhanden.

Doch nun bin ich wieder da!



Ich habe vor knapp einer Woche mein 1. Staatsexamen ausgehändigt bekommen. Uiuiui, es wurde Zeit! Tschüss, Uni! Dementsprechend musste ich mich auch in erster Linie mal um die Bewerbungen für das Referendariat kümmern. Was ein Tam-Tam! Hier noch was kopieren, da etwas zum zehnten Mal ausfüllen....Anstrengend. Bin gespannt, wo es mich hin verschlägt. Ach, was heißt gespannt....Tierisch aufgeregt und nervös, dass es nicht das Wunschgebiert wird :D Aber ich werde das alles mal auf mich zukommen lassen, hat meiner Meinung nach immer alles einen guten Grund :)

Gestern war Klassen/Stufen-Treffen. Mensch, je älter man wird, desto mehr freut man sich doch irgendwie, die alten Gesichter mal wieder zu sehen. Ich kann es gar nicht glauben, dass im kommenden Jahr schon das erste Jubiläum ansteht - 5 Jahre Abitur. Geht echt alles so was von fix.

Ich hatte einige Posts in Planung, aber irgendwie ist noch keiner so recht fertig. Zumindest habe ich in nächster Zeit noch einige Rezepte für euch. Geplant sind auch wieder Reviews von diversen Büchern. Aber alles zu seiner Zeit - an den Feiertagen steht Faulenzen (neben den familiären Dingen) ganz oben auf der To-Do-List. Und genau das werde ich jetzt erstmal machen.
Füße hoch, "Der Große Gatsby" gucken, Kaffee trinken und auf die Bescherung und das superduperyummyyummy Raclette heute Abend warten.

Ich wünsche euch allen ein paar besinnliche, entspannte Tage! Genießt die Zeit im Kreise der Familie, Partner, Freunde... :) Auf bald!


Es liebt,

Hanni


1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)