Dezember 29, 2013

Alles neu.

Ihr Lieben!

Wie ihr seht - wenn ihr es denn seht :D - gibt es einige Änderungen.

Durch Zufall sprach ich gestern mit einer Bloggerin über ein Impressum und musste feststellen: Ich bin nicht auf dem neuesten Stand! Unwissenheit schützt bekanntlich jedoch nicht vor Strafen und so hab ich heute ruckzuck eins erstellt. Natürlich erst, nachdem ich mich vorab stundenlang informiert habe. Ich hab immer gedacht, dass private Blogs kein Impressum brauchen. Schließlich mache ich das vorwiegend für mich, für Freunde und Familie.  Aber ich tue es eben auch öffentlich - also verschwimmen die Grenzen zwischen "privat" und "für die Masse" sehr schnell. Und da ich doch sehr vorsichtig mit der Herausgabe von Daten geworden bin, bleibt dieser  - und auch der Zweitblog - zunächst für geladene Leser. Die wissen in der Regel nämlich so wie so, wo sie mich finden. Für den Rest: Ich bekomme gerne Liebesbriefe :D

Also auch ein Appell an die Unwissenden unter euch: Ein Impressum ist Pflicht, sonst wird es im Zweifelsfall ganz schön teuer!

Vielen Dank an die Bloggerin, die mir da mal wieder so helfend zur Seite steht. Wer hätte das gedacht? :p Danke.

Dann: Heißt das Spiegelkind nicht mehr Spiegelkind, sondern Seidenpfote. Zu Recht wurde ich darauf hingewiesen, dass es sehr verwirrend ist...Facebook- und Blogname Spiegelkind, Webadresse Seidenpfote. Da es ein Spiegelkind schon gibt...Trenne ich mich nun davon und sage: 2014 wird das Jahr für Seidenpfote! :)

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden. Ich wünsche einen superguten Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns!

Es liebt


Hanni

P.S.: Das wunderbarste an Weihnachten ist die Quality Time mit den Freunden, die man viel zu selten um sich hat. Alle sind wieder vereint, und das tat in den letzten Tagen wirklich ganz schön gut. Danke ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)