Dezember 04, 2013

90's Kids Tag

Ihr Lieben! 

Ich hab es bei Sinéad gesehen, für gut befunden und gemopst. :)
10 Fragen zu den 90ern. Super Sache!

1. Lieblingsanime?
Sailor Moon | Pokémon

2. Lieblingssänger?
Aaron Carter |Backstreetboys | Sascha

3. Lieblingssüßigkeit?
Brause-Ufos!

4. Lieblingsspiel?
Gummitwist!

5. Lieblingsspielzeug im Happy Meal?
Die Spinne von "Das große Krabbeln" sah toll aus. | Sebastian die Krabbe aus Arielle

6. Was hast du gesammelt?
Oooh! Diddl-Blätter | Pokémon-Karten | Sticker

7. Lieblingsdisneycharakter?
Arielle | Aladdin

8. Was hast du nachmittags immer geschaut?
Pokémon | Sailor Moon | The Tribe | Fabrixx | Süderhof | Alstertal ♥ (irgendwas davon kam nur an den Wochenenden)

9. Lego vs. Playmobil?
War beides toll.

10. Lieblingsvideospiel?
Super Mario und TKKG am PC :D


Wie siehts bei euch aus?

Hanni

2 Kommentare:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)