Oktober 15, 2013

Dienstalk

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es gar nix, was ich diskutieren möchte.
Also erzähl ich euch, was ich heute so spannendes getrieben habe :)

Ich war in der Bibliothek und hab mir einiges an Fitness-Büchern ausgeliehen. Zwei Videos, in denen durchtrainierte Damen in knallbunter Aerobic-Kleidung ihre Booties shaken haben es auch mit heim geschafft. Eins davon hab ich dann gleich dran gemacht und kräftig mitgewackelt :D Hat Spaß gemacht, auch, wenn es mit der Erkältung noch etwas schwer fällt...

Danach dann eine heiße Dusche und schon hat man beim Couching nicht mehr so ein schlechtes Gewissen^^

Morgen heißt es dann doch tatsächlich mal wieder arbeiten. Ich hab keine Lust! :D

Liebe,
H.

Kommentare:

  1. Arbeiten ist doof und stinkt :-D
    Du machst wirklich bei den Videos mit? Respekt! Bei mir läuft das so, ich leih - oder noch schlimmer kaufe - mir eine DVD, lege sie ein und fange an, nach der 5 Minute stosse ich mir das Bein am Couchtisch, bei Minute 8 stelle ich fest, dass ich keine Isomatte hab auf der Suche nach einer Isomatte komme ich an meinem Laptop vorbei und ich denke mir, ich könnte doch eben mal, also wirklich nur ganz kurz bei Facebook/Kleiderkreisel etc. reinschauen....
    Wie das endet kannst Du Dir vorstellen :-D
    Also geh ich jetzt ins Studio. :-)

    Liebe Grüße

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. :-D Coole Sache, ich hab heut genau das gleiche gemacht, allerdings mit na DVD die grad in der shape drinne ist. Auch sehr cool. sah zwar harmlos aus aber bin ganz schön ins schwitzen gekommen. ab und zu tut sowas echt gut und wenn man sich mal aufgerafft hat fühlt man sich danach viel besser. Die Polaroid Cam ist leider nicht meine, die gehört nem Kumpel, der hat die grad neu gekauft, die ist recht neu wohl auf dem markt. Die polaroids sind aber halt mal sicher 4 mal so klein wie die früheren :-( und eins kostet umgerechnet wohl 40cent, was nicht gerade ein schnäppchen ist :-D aber es macht halt sau arg spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es kommt immer darauf an, wie und warum man sich getrennt hat.
    Es gibt einfach Sachen, wo der Ex nicht mehr ins Leben passt.. Ich könnte mir heutzutage auch nicht mehr vorstellen, mit einem Ex Kontakt zu haben oder eine erneute Beziehung zu beginnen.. Hab auch immer direkt den kontakt abgebrochen, selbst nach meiner 3 Jährigen ersten Beziehung damals, weil ich sonst nie von denen losgekommen wäre, bzw. nie das hätte verarbeiten können..
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich aber beruhigt. Ich hab mir echt schon Fragen gestellt, wenn schon Lesemuffel die Teile verschlingen... Von Adler Olsen hab ich noch nie gehört, ich klick mich da gleich mal rein! Danke für den Tipp ;)
    Dir auch ein schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)