September 28, 2013

Wuhu, Sekt und Konfetti!

Ihr Lieben!
Es ist schon wieder passiert -  man hat mir einen Blog-Award verliehen. Ich freu mich riesig und bedanke mich ganz herzlichschmusig bei den wunderbaren PlusMinus-Bloggern! Wie bereits beim letzten Mal ist das Ganze an gewisse Bedingungen geknüpft :)

Und so einfach geht der Spaß:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke
mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge zehn weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.




Punkt 1 ist also erfüllt. Die Fragen von PlusMinus sind:

1. Kommen wir gleich zu meinem Lieblingsthema: Was isst du am liebsten?
  • Oh, ganz klar: Döner vom Turhan in Giessen!
2. Deine peinlichste CD im Regal?
  • Ricky Martin. Furchtbar!
3. Hund oder Katze und warum?


  • Hund! Der beste Freund des Menschen! Und seit ich klein war hatten wir immer einen Hund in der Familie. Kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen!
4. Was ist dein ältestes Kleidungsstück und was verbindest du damit?
  • Uah, ich hab gar keine Ahnung. Vermutlich immer noch die hummel-Jogginghose, die ich schon seit Jahren habe. Womit ich sie verbinde? Einerseits Schulsport, andereseits couching und faul rum lümmeln :D
5. Dein schönstes Sommererlebnis?
  • Oh es gibt so viele! Der Sommer ist immer toll! Einen Sommer war ich mit meiner besten Freundin und meiner Familie in Dänemark campen. Wir hatten die meiste Zeit gutes Wetter, es war warm, wir habe uns unzählige Sonnenuntergänge angesehen und sind viel barfuß durch den Sand gelaufen. Das hat mir gefallen.
6.Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
  • Da hat doch jede Vor- und Nachteile (merkt ihr's? Ich bin ein Entscheidungsidiot!). Aber den Sommer hab ich doch am Liebsten.
7. Jetzt mal 'ne typische Bewerbungsgesprächfrage: Wo siehst du dich in zehn Jahren?
  • Vollschlank, superreich und trotzdem mit Leidenschaft Lehrerin. Ach, und nen sexy Typen und hübsche Kids an meiner Seite. Selbstredend.
8. Was war die größte Überraschung, die du je jemanden gemacht hast?
  • Da muss ich passen. Ich weiß es echt nicht. Meine Geschenke sind meist sehr vorhersehbar :S
9. Welcher Star fasziniert dich am meisten?
  • Hmm. Mein Liebster ist Casper, aber so richtig von Faszination kann man da nun auch nicht sprechen. Ich find Lady Gaga beeindruckend. Sie ist so bunt und facettenreich und hat trotzdem ganz tolle Werte. Also: Lady Gaga.
10. Was ist deine schlimmste Macke?
  • Miau... Ich weiß es auch nicht so recht. Ich hab zwar einige Macken, finde die aber nicht wirklich schlimm. 
11. Dein Lieblingsfilm?
  • Die fabelhafte Welt der Amelie.


Sooo, natürlich habe auch ich ein paar Fragen für euch vorbereitet!
Here we go:

1. Was ist dein liebster Urlaubsort?
2. Warst du schon auf einem Konzert? Von wem? Und wie war es?
3. Dein Lieblingsfilm interessiert mich auch (ha!copy and paste und so!)!
4. Seit wann bloggst du? Wann und warum hast du damit angefangen?
5. Deine Meinung zu Star Wars? (Hey, sowas ist elementar wichtig! No shit!)
6. Welches Magazin ist empfehlenswert?
7. Lieblingsbuch?
8. Beste Serie?
9. Hättest du vor fünf Jahren gedacht, dass dein Leben heute so aussieht? Bist du mit dem Ergebnis zufrieden (boaaah, wat tiefgründig!)
10. Karneval, Schützenfest oder Kirmes? Warum?
11. Was sind deine Stärken (positive Energie, mach mal Werbung für dich!)


Der nächste Punkt ist gar nicht mal so leicht zu erfüllen. Ich lese eine Menge guter Blogs, aber scheinbar bin ich nicht die Einzige, die diese Meisterwerke so meisterlich findet. Es gibt in meiner Leseliste ganze drei Blogs die unter 200 Follower haben. Und da ich hier nicht random taggen will, hab ich beschlossen euch einfach die Blogs vorzustellen, die ich für besonders lesenswert halte.

Auf geht's!


Ich bin sehr gespannt, was ihr so schreibt! Freue mich über jede Teilnahme und wünsche euch ein feuchtfröhliches, fantastisches Wochenende!

Es liebt, 
Hanni






Kommentare:

  1. hey :)
    dankeschön ♥ aber auch hier muss ich leider absagen, da ich den Blog Award schon vor einem Jahr erhalten habe :) Aber ich beantworte dir hier einfach mal die Fragen :)

    1. Was ist dein liebster Urlaubsort?
    Kroatien ♥
    2. Warst du schon auf einem Konzert? Von wem? Und wie war es?
    3x Subway to Sally, 1x Deep Trip, 1x Zeromancer, 1x Kraftklub, 3x Casper, 1x Unheilig, 1x Mono Inc, 1x Rockstah, 1x Parkway Drive, 1x Obey the Brave, 1x Jupiter Jones, 1x Faderhead, 1x Agonoize, 1x Project Pitchfork und die Never Say Die Tour 2012 :)
    3. Dein Lieblingsfilm interessiert mich auch (ha!copy and paste und so!)!
    4. Seit wann bloggst du? Wann und warum hast du damit angefangen?
    Seit September 2011 :) Ich habe damit angefangen, nachdem ich damals viele Blogs gelesen habe und mir dachte "das kannst du auch" :D
    5. Deine Meinung zu Star Wars? (Hey, sowas ist elementar wichtig! No shit!)
    Habe ich noch nie gesehen und will ich auch nicht :D Sci Fi ist so gar nicht meins :/
    6. Welches Magazin ist empfehlenswert?
    ich lese keine Magazine :)
    7. Lieblingsbuch?
    Timm Flemming - Ich, mein größter Feind
    8. Beste Serie?
    Suburgatory
    9. Hättest du vor fünf Jahren gedacht, dass dein Leben heute so aussieht? Bist du mit dem Ergebnis zufrieden (boaaah, wat tiefgründig!)
    Nein hätte ich nicht :D Mit manchen bin ich zufrieden (Katzen, Familie, Freund), mit anderen Dingen so gar nicht (Gesundheit)
    10. Karneval, Schützenfest oder Kirmes? Warum?
    Karneval feiere ich nicht, Schützenfest war ich noch nie und Rummel gehe ich eigentl immer, wenn einer ist :)
    11. Was sind deine Stärken (positive Energie, mach mal Werbung für dich!)
    ich kann schnell und viel reden (ist das ne stärke? :D), bin nett und kann gut zuhören :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß, dass du mitgemacht hast... Auch sehr sympathische Antworten. Am besten gefällt mir ja deine Zukunftsvision :D :D :D
    Und ich bin auch der absolute Hundemensch! Wer braucht schon eingebildete Katzen^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke für den Award. :)
    Werde mir die nächsten Tage mal die Zeit nehmen und mit machen, juchu! LG
    http://iamthelionheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow du hast einen berner :) Ich bin sooo neidisch <3 Wir hatten in meiner Kindheit und Jugend immer Bernhardiner und Berner Sennenhunde, aber leider kann ich momentan keinen Hund halten. Ich werde mir aber auf jeden Fall wieder einen berner holen =) Große Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna, danke für den Award.
    Hiermit nach dem Motto besser spät als nie- ANGENOMMEN.
    Knutsch und Kuss

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)