September 08, 2013

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Meine Lieben!
Soeben bin ich bei der lieben Anni von Wasserstoffperoxid auf ihr Gewinnspiel gestoßen und möchte euch von diesem berichten. Sie hat ihr Make-Up durchwühlt und einiges ausgemistet, was sie nicht mehr braucht. Wer von dem Gewinnspiel in einem Post berichtet bekommt ein Extralos. Und da ich meinem Glück etwas auf die Sprünge helfen will... ;) Schaut doch einfach mal rein, ich finde, es sind durchaus schöne Sachen dabei. Und auch sonst ist der Blog eine klare Leseempfehlung :)

H.

Kommentare:

  1. Die Kieselerde benutze ich für meine Dreads. ;)
    Den Topcoat finde ich auch nicht sonderlich toll. Wirft bei mir keine Bläschen, aber ist irgendwie ein ganz normaler Top-Coat. :(
    Kann gerne mal versuchen Tragebilder zu machen. Dann bekommst du ein Post-auf-Wunsch. Hehe
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir hat der Essence-Lack auch so zugerufen "Kauf mich!" ;)
    Puder verschwindet bei mir irgendwie zu schnell aus dem Gesicht. Benutze immer das Mousse-Make Up von Essence.

    Habe noch ganz viel Waschzeugs und Cremes hier. Muss bloß mal schauen, dass ich nicht immer zu faul für meine Gesichtspflege bin. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)