September 19, 2013

Throwback Thursday

Hallo ihr Lieben!

So schnell kann's gehen, wir haben schon wieder Donnerstag!
Ich genieße meine neue Freizeit, schaue gaaaanz viel One Tree Hill, gehe spazieren oder mache Sport. Da können die Tage nur schnell rumgehen.

Doch kommen wir zum heutigen Bild...


Dieses Bild ist im November 2011 entstanden, als ich mit einer Freundin einen Spaziergang gemacht habe. Wie lang meine Haare waren, ich muss sie unbedingt wieder züchten!

Es liebt,
Hanni

Kommentare:

  1. Ich hab jetzt meinen eigenen Beauty&lifestyle Blog
    und ich würde mich seehr freuen wenn du mal vorbeiguckst und sagst wie du ihn findest.
    Ich freue mich über jede Unterstützung! :-)
    Tollen Blog hast du überings :))Ich folge dir jetzt mal .

    Ganz liebe Grüße Luka
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da waren deine Haare ja echt schön lang! Steht dir sehr gut :)!
    Vielen, vielen Dank übrigens fürs Voten <3 :)!
    Liebste Grüße,
    VA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)