September 21, 2013

Sporty Saturday

Ihr Lieben!
Eine Idee für Samstags-Posts! Ich bin ein großer Fan von Sport-Videos auf YouTube und hab mir gedacht, dass ich euch jeden Samstag (haha...also, ich würd es zumindest versuchen!) eins meiner Favorites zu präsentieren. Was meint ihr?

Ich hab die Tage zum Beispiel Pilates für mich entdeckt. Eine Sportart, die die Muskeln beansprucht, die tiefer liegen und von denen  man gar nicht so recht wusste, dass man sie überhaupt besitzt. Ein großes Plus: Ich hab kein Stück geschwitzt dabei und trotzdem dermaßen Muskelkater :D

Zudem hab ich mir bei den Verrenkungen glaub ich meinen Rücken wieder eingerenkt, es tat nen Knack und seitdem hab ich kaum noch Schmerzen. Also: Rundum gut!

Versucht es doch mal selbst, es kostet nichts, ist gesund und macht echt Spaß!


Gutes Gelingen & ein famoses Wochenende! :)

Es liebt,
Hanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)