September 08, 2013

Sonntagsfüller

Gesehen - One Tree Hill, Staffel 2; Shameless (total gut!)
Gehört -  Nichts Besonderes
Getan - gelernt, Serien geschaut, Freunde getroffen, endlich wieder schwimmen gewesen
Gegessen - gestern lecker von einer Freundin bekocht worden. Sobald ich das Rezept habe, stelle ich es euch vor, war superlecker
Gelesen -  Die neue MAXI und die COVER des letzten Monats, da ich die netterweise noch einmal zugeschickt bekommen hab. Die letzte war dermaßen schlecht gebunden, dass sie auseinander fiel.
Getrunken - Wasser und Kaffee, Pepsi :D (Diese Kategorie ist schon irgendwie bescheuert, oder? Aber hab's auf anderen Blogs gesehen: Die machen das genauso! :D Vielleich überarbeite ich das für die nächste Woche mal.)
Gedacht - Die Prüfung rückt näher...Ich hoffe, diesmal läuft es gut, bin schon etwas nervös...
Gefreut - Vorgestern schien doch endlich mal wieder die Sonne!
Geärgert - Da gab es gar nichts, wunderbar, oder? ;)
Gewünscht -  Dass Diäten und Abnehmen viiiiiel schneller Wirkung zeigen.
Gekauft  - seht ihr hier
Geklickt - zahlreiche Blogs (klick)



Noch ein paar Folgen und dann wird etwas Hausputz betrieben und ich gehe die Notizen alle nochmal durch. Soll wohl werden! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!


Es liebt, 
Hanni

1 Kommentar:

  1. Die Rubrik find ich im super!
    Und ich möchte ganz unbedingt, dass die Sonne dieses Jahr bitte nochmal so richtig scheint :D

    Lust auf gegenseitiges Folgen?! http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)