September 02, 2013

Montag ist Sonntag... oder wat?

Hello everybody!
Dank völliger Faulheiteritis, die mich sonntags immer überkommt und einer Verabredung im Café bin ich gestern gar nicht zum bloggen gekommen.

So bekommt ihr heute Teil 2 des Sonntagfüllers:

Gesehen - Lethal Weapon 4 mit dem Bruder, Django Unchained mit den Freundinnen
Gehört -  Querbeet, nichts Besonderes...
Getan - gekocht, gegessen, geschlafen, gelernt, aufgeräumt, gedatet, ausgegangen, Ladies-Abende
Gegessen - om nom nom...Döner =)
Gelesen -  Zig eBay-Kleinanzeigen und Forenbeiträge.
Getrunken - Wasser und Kaffee, Spezi.
Gedacht - zu viel...war gestern Vollmond? Ich lag bis 4-oo wach!
Gefreut - Bekocht worden, neue Leute kennen gelernt
Geärgert - Da gab es gar nichts, wunderbar, oder? ;)
Gewünscht -  Einen neuen Hamsterkäfig (s.u.)
Gekauft  - nur Unfug :D
Geklickt - eBay, Amazon


Ich bin auf der Suche nach einem neuen, größeren Käfig für meinen Fetti (Goldhamster). Ich habe nur kleine zuhause, die ich erstmal verkaufen werde. Hab überlegt, hier eine "Shop"-Kategorie herein zu basteln (wir werden sehen --> Technik und ich...keine Freunde). Vielleicht auch eher wie ein schwarzes Brett, sodass auch ihr Angebote machen könnt... Muss ich mich mal die Tage mit auseinander setzen. Sonst... joa. Ich muss gleich mal lernen, hänge schon wieder viel zu lang vor der Kiste ^^. Noch 9 Tage, dann ist es so weit :o Wuaah... Aber besser, man hat es dann hinter sich. Eine schöne Woche wünsche ich euch!

Es liebt,

Hanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)