Juli 06, 2013

Thank god, she's ugly!

Wir Frauen sind doch schon irgendwie gleich. Da flattert die Nachricht ins Haus, dass der Ex ne Neue hat (nach gerade mal 2 Wochen, ist ein grandioses Gefühl so ruck zuck ersetzt zu werden!)...und es geht los. Da werden sämtliche Seiten durchforstet bis man das Miststück gefunden hat. Dann - bedeutungsvolle, ewig lange Sekunden, bis das Profilbild geladen ist...THANK GOD, SHE'S UGLY! Und wie! Klein, rund, rollig, der typsche Flittchen-Duckface-Look...herrlich. Man atmet erleichtert auf. Einerseits hätte man es verstanden, wäre man für ein Eva Mendes-ähnliches Wesen verlassen worden. Andererseits hätte man das nicht verarbeitet bekommen.
Wie wunderbar, dass sie einfach nur...ein Downgrade ist. Nicht mal Zaungast in der eigenen Liga ist. Selbst Freunde sagen, dass das ja wohl nicht wahr sein kann, da wäre wohl jemand zu faul zum &§$")§.... :D

Ich muss zugeben, dass es im ersten Moment wirklich, wirklich weh getan hat. Zu wissen, dass jegliche Chancen vertan sind, dass nun eine andere das Bett (und wahrscheinlich auch MEIN Kissen, Pennbacke!) mit ihm teilt. Aber dann trinkt man ein Gläschen Wein, lässt die ganzen Lügen Revue passieren... und hat nicht mehr als Mitleid über. Aber nicht mal das. Denn ganz im Ernst? Wer es für nötig hält, sich an wen vergebenen ran zu machen... Der muss ins offene Messer laufen, ganz klar. Und wer sich klauen lässt... der lässt sich auch nochmal von einer anderen schöne Augen machen. Ha.


Too good for you.

H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)