Juli 12, 2013

Nachtrag.

Darlings,

ich war doch vor ein paar Wochen auf dem Hessentag beim Philipp Poisel Konzert. Es hat endlich geklappt, die dort entstandenen Bilder zu organisieren. Die möchte ich euch nicht vorenthalten.

Das Konzertgelände

Der Herr ganz nah

Seine Sprechstimme ist übrigens ganz furchtbar!

Wir waren recht nah dran

Backgroundsängerin Alin Coen war mit ihrer Band auch Voract.

Das war ich doch noch schuldig!

Sonsigte News:

Ich hab mir gestern (endlich!) ein neues Handy bestellt, ein Samsung Galaxy S III in weiss. ♥ Bin gespannt, das klang bei BASE am Telefon alles so billig und easy, ich warte noch auf den Haken! Werde berichten, sobald ich was weiß :D 
Gestern Abend war ich mit ein paar Freunden auf dem Musiksommer, nett wars. 
Heute steht dann ein ruhigerer Abend an, wollen nur gemütlich einen Film schauen. 
Gleich werd ich schwimmen gehen und gelernt hab ich heute auch noch nichts, miau.

So long.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)