Juli 30, 2013

Nachbeben

Mein Herz bleibt immer noch stehen, wenn ich den Namen lese oder -noch schlimmer- ein Bild sehe.  Ist das normal?  Die Trennung liegt fast genauso lang zurück wie diese verrückte, verlogene Beziehung ging... und trotz allem.  Ich  hab mich an deiner Seite so verdammt wohl gefühlt. 
Es wird Zeit,  dass jemand rum kommt,  der mich überzeugt,  dass es so richtig ist. Jemand neuen.  Vielleicht bringt Marburg den erwünschten Neuanfang. 
Da bin ich nämlich erstmal eine Woche. 

Off.

X, Hanni

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)