Juli 14, 2013

270913

Noch 10 Wochen, dann kommt endlich, endlich, endlich das neue Casper-Album raus. Gestern hat er es auf seiner Homepage bekannt gegeben. Ich werd bescheuert, muah ♥ da kommt der Groupie in mir raus, haha.
Ich hab leider gestern die Übertragung seines Splash-Auftritts verpasst, aber zum Glück hat ZDFKultur 289 Minuten Splash in der Mediathek. Hip Hip Hurra!

Werd ich mich später mal durchwühlen.

Zudem hab ich mich mit einer Freundin zum Lernen verabredet. Die Sonne scheint, sie muss auch was tun, da die Klausuren vor der Tür stehen... Ich hoffe, dass mich das soweit motiviert, dass ich heute endlich mal ein wenig schaffe. Abends schauen wir dann "Argo". Bin gespannt.

Es gibt momentan leider nicht wirklich was zu erzählen. Aber das sind doch ab und an auch mal ganz schicke Nachrichten :)

Habt einen schönen Sonntag!

Es liebt,

H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)