April 16, 2013

What year is it?

Meine Lieben!
Mutti is back im Business!

Ich habe lang nix von mir hören lassen. Die Prüfungen hatten mich völlig im Beschlag. Jeden Tag mindestens sechs bis acht Stunden am Schreibtisch zu sitzen und zu versuchen, sich Wissen rein zu prügeln ist alles andere als schön... Ich warte nun noch auf die offiziellen Ergebnisse, einen Teil werd ich nochmal wiederholen in ein paar Monaten... ABER: Jetzt ist der Durchlauf vorerst vorbei und ich kann endlich wieder sinnfrei im Internet surfen ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Kann endlich wieder zum Sport gehen, ohne das Gefühl zu haben damit wertvolle Zeit zu verlieren, die ich zur Lektüre diverser Fachbücher nutzen müsste. Endlich wieder Freunde treffen und ausgehen, ohne direkt an den nächsten Morgen denken zu müssen. Das Gefühl ist wunderbar!

Gestern wurde die letzte Prüfung ersteinmal feuchtfröhlich in meiner Unistadt zelebriert. Schön war das! Dementsprechend matschig fühle ich mich heute, haha :D
Drei Paar neue Ohrringe, zwei Oberteile, neue Schuhe, zwei Hosen und (jetzt kommt das Beste!) den Labello Kamille & Calendula (♥) hab ich mir ebenfalls gegönnt. Was muss, das muss.

Jetzt durchstöbere ich Amazon auf der Suche nach guten Romanen, die man sich mal zu Gemüte führen könnte. Hatte da u.a. an Nicholas Sparks gedacht. Habt ihr Empfehlungen für mich? Wird Zeit, dass sich das Gehirn mal ein wenig von dem ganzen Mist erholt und mal was Schönes zu lesen bekommt ;)


Liebste Grüße,

Hanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)