April 23, 2013

:)

Hello Mäuse !

Ich weiss, ich lasse momentan eher wenig von mir hören. Schande über mein Haupt! 

Es gibt aber auch einfach nichts zu erzählen, ich bin dabei, mich zu entspannen um dann wieder frisch für den nächsten Durchlauf zu lernen. Heute morgen bin ich früh aufgestanden und mit einer Freundin Inlineskates gefahren. Das erste Mal dieses Jahr :) Schön war's, hat richtig Spaß gemacht. Und aaanstrengend :D Aber so soll das ja auch sein, damit die Kilos weiterhin purzeln. Später geht es dann zu meinem Bruder, er hat heute Geburtstag und wir wollen ihn überraschen. Freu mich schon, wird sicherlich ein guter Tag heute...

Ansonsten... Bin ich gerade dabei, O.C. California mal ganz zu schauen. Hab damals immer nur einige Folgen im TV mitbekommen und für gut befunden. Also hab ich die erste Staffel gekauft und freu mich über die schönen Menschen :D 

Am Donnerstag kommt dann meine Liebstelieblingstrulla wieder in die City. Ik freu mir!

Ach, und was die erwünschte Buchempfehlung betrifft - ich habe mich mal für Nicholas Sparks Romane entschieden =) Hab bereits diverse verfilmte Werke von ihm gesehen, aber noch nicht ein Buch gelesen^^ 
Ich werde berichten.

Chakalaka.

H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)