März 10, 2013

Webcamspastik.


Seeeht ihr die Nägel? Das allererste Mal, dass diese Ombretechnikdingsda funktioniert hat ^^ Das mach ich doch glatt mal öfter, gefällt mir sehr gut.

Am heutigen Wiegetag wieder keine Veränderung, weder nach oben (Gott sei Dank!) noch nach unten. Ich konnte die ganze letzte Woche nicht zum Sport, wegen der Erkältung. Und die nächste Woche darf ich höchstwahrscheinlich weiterhin in Quarantäne verbringen...Gestern nen fiesen Ausschlag entdeckt, der verdammt nach Gürtelrose aussieht. Yaaaaay. Nicht.
Werd morgen direkt zum Arzt meines Vertrauens gehen und das mal checken lassen.

Zudem ist heute Tag 1, an dem ich bis in die Nacht hinein lernen werde (und danach trotzalledem noch ne Folge Prison Break suchte!!!)... Es ist nämlich (überraschenderweise^^) doch ne sehr viel Stoff, der bis nächste Woche ins Hirn geprügelt werden muss *sfz*. Ich sehne das Ende so sehr herbei, ihr ahnt es nicht.

Ich hoffe, ihr hattet ein entspanntes Wochenende, tschürilaurolo, meine kleinen Feuerhasen (*Hape Kerkeling Voice*)

x,

Hanni

Kommentare:

  1. Sieht super aus mit den Nägeln. Muss ich unbedingt auch mal probieren!

    Dein Ausschlag kann gut eine Röschenflechte sein. Das passiert gerne mal in Kombination von Erkältung und Stress. Hab ich auch schon gehabt und leider hilft da nur abwarten bis es von allein verschwindet...

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wahnsinnig schöne Lippen!!!! Wirklich!
    Ich bin auch ein Prison-Break Suchti, aber ich trau mich nicht die 4te Staffel zu beginnen, weil das so gruselig ist :D Ich bin eine kleine Heulsuse!
    Mit dem Lernen geht's mir genauso wie dir im Moment, ich will dass ich mein Abi endlich in der Tasche hab.
    Viel Erfolg dir UND GUTE BESSERUNG!
    Love, x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog ;)

    www.madmoisellefrancoise.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)